Ich habe in einem Video gesehen dass es bei lol(league of legends) ein Iteam gibt womit man sich kurz in einen anderen Champ verwandeln kann.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war im speziellen Gamemode: Blackmarket Brawlers. War ein Special wegen Gangplank und seinem Rework. Gibt es nichtmehr, war aber verdammt lustig. Das Item hieß Tricksters Glas und man hat nicht nur das aussehen eines Teamchampions angenommen, sondern auch HP, den Summonernamen und ich glaube auch die Items (natürlich nicht wirklich, nur für den Gegner zu sehen) 

Viel Spaß und sei kein Toxic player :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war mal ein spielmodus kp ob der modus auf den normalen servern raus kamm hab in der zeit kein lol gespielt (habs auf youtube gesehen) es war aufjedenfall auf dem PBE also im normalen gibt's das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?