İch habe in diesem monat ungefähr 4 mal gekifft und muss nach 1,5 - 2 wochen test abgeben und gestern habe ich das mal gekifft?

9 Antworten

Hallo Mucip!

Ist unterschiedlich, kann bis zu 40 Tage oder so nachgewiesen werden. Kommt darauf an, wie genau die testen. 

Jedoch kannst du das dramatisch beschleunigen, wenn du einfach durchgehend Tee oder Wasser trinkst und mehrmals am Tag pinkeln gehst. So wird dein Körper durchgespült und der Nachweis erweißt sich dann als sehr schwierig. 

THC Abbauprodukte lagern sich übrigens für immer in den Haaren ab, also GLATZE!

-D

53

kann bis zu 40 Tage oder so nachgewiesen werden

Wenn Du keine Ahnung vom Thema hast, bitte keinen Unsinn verbreiten. Hier die Nachweisdauer bei verschiedenen Konsumfrequenzen. https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

"Für immer in den Haaren" lagert sich THC ebenfalls nicht an.

0
23
@aXXLJ

In deiner Liste steht doch bis 12 Wochen, wenn sie die Abbauprodukte auch testen, was natürlich sein kann. Ich weiß nicht was du hast. Und doch, Abbauprodukte lagern sich in den Haaren ab. 

0

Gar nicht. Bis dahin wird der THC noch im Urin nachweisbar sein. Allerdings wird in der Regel das Urin nicht nach THC untersucht, es sei denn sie wollen explizit einen Drogentest mit dir machen?
Ist es solch ein Test oder lediglich ein kleiner Check beim Arzt?

5

Mein bruder möchtest einen urin test also thc test machen weil der von irgend jemanden gehört hat das ich kiffe

0
29

Dann mache es nicht. Dein Bruder kann dich nicht zwingen, in einen Becher zu pullern.

0

Was möchtest Du wissen?