Ich habe in der Spielhalle nebenan gerade ca. 3200 Euro gewonnen - Ich musste aber nach Hause weil wir nachher zur Schwiegermutter fahren. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Pass einfach auf weil es sind wegen so was schon Ehen kaput gegangen und das wäre schade und man kann auch süchtig nach viel viel mehr gelt werden 

Nur ein Rat von mir 

Kauf mit der Hälfte des Geldes Schmuck für deine Frau, danach ist sie bestimmt nicht mehr wütend xD

Du brauchst mehrere Stunden um den "Gewinn" zu kriegen ? Ich wette danach stehst du eh mit nix da , weil du gleich wieder alles verzockst in der Hoffnung auf noch mehr ...

Was ist dir wichtiger..klamm heimlich das Geld einsacken..oder deine Frau hinterhältig hintergehen? . ..das Geld hattest vorher auch nicht. .deine Frau schon. ..DEINE Entscheidung 

kommt drauf an ob das für dich eine bedeutende menge geld ist, oder du auch problemlos ohne klarkommst.

Hallo,

hol dir deinen Gewinn!

Emmy

Willst du deine Frau behalten?

Wie hast du es jetzt gemacht mit der Kohle?
Ich hätte nen Kumpel angerufen der zocken soll oder den Mitarbeiter der spielothek bisl was in die Hand gedrückt damit er es in ehrlicher weise für dich rausholt

Was möchtest Du wissen?