Ich habe in der schule phlicht mit freunden gespielt und musste ich ein mädchen auf den po klatschen und sie hatt es der schulleitung gepetzt und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entschuldige dich bei dem Mädchen und erkläre ihr wie es dazu gekommen ist. Dann gehe zur Schulleitung und entschuldige dich auch dort und erkläre wie es dazu gekommen ist. Dann gehe zu deinen Eltern und erzähle/erkläre ihnen wieso das passiert ist. 

In Zukunft solltest du niemanden ohne Erlaubnis betatschen, begrapschen oder klapsen. 

Aber tragisch ist das auch nicht. Die Welt geht nicht von unter.  - Nur wie gesagt; nicht nochmal! Das ist im Grunde ein körperlicher Übergriff und da gehen überall die Alarmglocken an. 

P.S: Wähl doch nächstes mal lieber ,Wahrheit'

Hallo Marvin243517,

Wahrheit oder Pflicht ist ein Spiel, bei dem man jemanden dazu rumkriegt, etwas zu tun, was er eigentlich nicht will.

Fehler: Sich überhaupt auf das Spiel einzulassen.

Prinzip: Du kannst zwar tun und lassen, was du willst, solange du nicht in Rechte Anderer eingreifst, aber du musst auch alle Folgen tragen, die daraus entstehen.

Viel Spaß bei dem, was kommt!

Ja wir haben wenn du eier hast gespielt und hätte ich das nicht gemacht hätte jch strafe bekommen

0
@Marvin243517

Hallo Marvin ....,

Strafe kriegst du so oder so, wenn du das spielst. Es kommt nur darauf an, von wem du die Strafe lieber hättest.

0

Augen zu und durch. - Drüberstehen.

Ja jetzt krieg ich elternkonferenz wass könnte ich sagen

0

Was möchtest Du wissen?