Ich habe in der Schule eine Tafel kaputt gemacht und brauch Hilfe?

5 Antworten

Eine Familen-Unfallversicherung kommt nicht für den Schaden auf.

Aber deine Eltern werden doch sicherlich eine private Haftpflicht-Versicherung haben.

Wenn nicht, musst du halt den Schaden selbst zahlen.

Eine Unfallversicherung zahlt hier gesichert nicht.

Wenn ihr eine Familienhaftpflicht habt, dann tritt diese für den Schaden ein.

Sonst zahlst Du halt selbst.

Dafür gibt es eine Haftpflicht Versicherungen, aber ihr könnt (hoffendlich) trotzdem mit einem Donnerwetter seitens der Schule rechnen.

Wie viel kostet eine Tafel

Ich habe ihn der Schule Aus versehen eine Tafel kaputt gemacht muss ich jetzt bezahlen haftet eine Versicherung oder die schule?

...zur Frage

Was mach ich wenn beim Auto die Scheiben beschlagen während der Fahrt?

Also ich hab das alte Auto von meiner Mutter zum auf die arbeit fahren gekriegt, bei dem jedoch die lüftung kaputt ist und heizung ist auch nicht die beste (bis es im auto warm wird bin ich schon auf der arbeit angekommen).

jetzt hab ich allerdings ein problem. ab etwa 1 km beschlägt bei mir die scheibe immer mehr bis ich fast nichts mehr sehe und ich damit eine gefahr für den straßenverkehr werde.

deswegen fahre ich mit mütze, schal, handschuhen und offenen fenstern aber das ist total kalt und windig und neulich hats geregnet und das wasser ist auf meine brille und ich hab alles verschwommen gesehen, das ist genau so gefährlich

was soll ich machen, damit die scheibe nicht mehr beschlägt? gibts da irgendwelche tipps oder so ein mittel wie für brillen? wie gesagt, heizung und lüftung sind quasi im eimer und bringen kaum etwas (hab schon versucht, die lüftung auf die scheibe zu stellen aber wie gesagt brauch das ewigkeiten bis überhaupt halbwegs warme luft kommt)

bitte helft mir, ich will keine unfälle bauen und den verkehr gefährden!!! aber anders komm ich nicht auf die arbeit!!!

...zur Frage

Probleme mit den Nachbarn, was kann ich tun?

Ich wohne jetzt seid einem Jahr bei meinen Freund, und die Nachbarn machen ganz schön Probleme. 1. Alle paar Wochen schreien sich die Tochter die ganz unten wohnt und ihre Mutter die einen Stock unter uns wohnt sich gegenseitig an, werfen mit ausdrücken um sich und knallen die Türen zu. 2. Mein Freund und ich haben uns zwei Katzen geholt die natürlich manchmal durch die Wohnung rennen da sie noch jung sind, allerdings regt sich die Nachbarin deswegen auf die einen Stock tiefer wohnt. Sie Klopft ständig mit den Besen rauf. 3. Diesen Samstag hat ist die Situation dann komplett Eskaliert. Mutter und Tochter haben sich wieder gestritten doch diesmal war noch ein Mann dabei, jedenfalls wurde es so laut das man die Stimmen sogar bis in da Wohnzimmer von unserer Wohnung hören konnte. Die Mutter die wie gesagt unter uns wohnt, war nur noch am weinen und am schreien, anschließend hat sie wohl etwas kaputt gemacht da man nur noch was zersplittern gehört hat. Das ereignete sich so gegen Mitternacht. Am nächsten Morgen sahen wir dann das das Fenster im Hausgang kaputt war. Fast die ganze Scheibe war weg, nur noch einzelne splitter waren zu sehen.

Nun, was soll ich da machen? Das den Vermieter melden? Die Frau darauf aufmerksam machen und sie selber zur rede stellen oder die Polizei?

...zur Frage

Aus angst verletzt zu werden- keine gefühle zulassen

Hallöchen :D Es geht um meinen besten Freund. Zwischen ihm und mir läuft schon seit ein paar Wochen mehr. Es ist etwas wundervolles das nicht ausgesprochen wurde aber trotzdem beide wissen. Alles lief perfekt. Doch dann wollten wir uns treffen und er hat mir beide male abgesagt. Ich weiß auch was das problem ist: früher wurde er mal von einem mädchen sehr verletzt und lässt seit dem niemanden mehr so richtig an sich ran aus Angst wieder verletzt zu werden.. Was soll ichj nur machen es kann doch nicht alles daran kaputt gehen, ich hab nie die absicht gehabt ihn zu verletzen aber durch sein verhalten verletzen wir uns beide gegenseitig :( Er lässt einfach keine gefühle zu und versucht sie zu verdrägen..

...zur Frage

Wieso ist die ganze Welt so kaputt, nur weil die Menschen nichts mehr als ,,Liebe & Geld" im Kopf haben?

Hey Leute :-)

Ich will jetzt eine Frage stellen die mir schon so lange am Herzen liegt... Wieso machen die Menschen alles kaputt und beschweren sich dann wieder darüber??? Sie fangen Kriege an und leiden darunter, lassen ganze Tierrassen aussterben, töten sich gegenseitig - nur für Geld, Liebe, S*x oder so?

Dann gebe es noch das hier:

das Einzige wofür sich die Leute noch interessieren ist Liebe, Geld, Sx,... z.B.: Rowan Atkinson in ,,Mr. Bean" tut er alles um seinen Ah herzuzeigen, oder in ,,Jhonny English" träumt er mit einer rum geknu**t zu haben,...

oder

Ariana Grande singt mit Nicki Minaj & Jessie J. das Lied ,,Bang Bang" darin geht´s auch nur um Sx!!! Es gab auch einen Zeitungsartikel der hieß: ,,20% der 17 - Jährigen hatten noch keinen Sx!" und mit Rufzeichen!!! Was soll das? :´-( Verliebt zu sein ist schön und gut aber so doch nicht???

Was könnte man tun um´s (halbwegs) besser zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?