Ich habe in der Nacht von meinem Ex Freund geträumt und ihn am nächsten Tag gesehen.. Wieso? :-/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du jede 2. Nacht noch einen Traum weißt, nehmen wir mal 1 Jahr, dann sind das 150 Träume. Da passiert es schon mal, dass ein Traum zufällig auf etwas passt, was dann auch passiert.

Aber ob Zufall oder Hellsicht: Nimm es doch einfach als Zeichen, dich mal wieder bei ihm zu melden, ihm zur Hochzeit zu gratulieren und sich mal auf nen Kaffee zu treffen. Wer sich mal geliebt hat, hat offensichtlich etwas am anderen gefunden. Nach einer angemessenen Trennungszeit entstehen daraus sehr schöne Freundschaften, wenn man die Beziehung wirklich hinter sich gelassen hat.

Du meinst keine Freundschaften sondern One Night Stands

0
@JustDontSmile

ok Kompromiss: wenn das keine richtige Beziehung sondern nur so ein paar-Monate-verliebt-Ding war, ist ein one night stand vielleicht sinnvoller, als ne Freundschaft...

0

seit dem bin ich fast nur am weinen...

0
@HeadHeard

Dann hast du damals die Trennung vielleicht nicht mit all der Trauer und dem Schmerz verarbeitet, die auch dazu gehören? Vielleicht tust du das nun gerade. Auch wenn es weh tut - vielleicht wird dir jetzt erst klar, was du alles mit der Beziehung verloren hast. Aber erst, wenn man darüber auch wirklich traurig ist wird man wieder bereit für neues.

0
@scben

Ja das stimmt das habe ich nie... Ich muss den Schmerz nun alleine aushalten und es tut so weh... Ich danke dir vom Herzen für diesen Beitrag und den schönen Trost du hast mir sehr geholfen.

0

Ein unromantisches Wort: Zufall.

was ist denn im Traum passiert ?

Was möchtest Du wissen?