Schreibt man im englischen "Serie" oder "Series"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt, ich kann dem Satz "you won't See your Series if i Watch a new Series" überhaupt keinen Sinn entnehmen, ich sehe da in erster Linie brutale Rechtschreibfehler und sinnlos aneinandergereihte Worte. Was möchtest du denn sagen? Vielleicht schreibst du mal in Deutsch, was genau du ausdrücken willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein Blick in ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. dieses hier: http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=Serie&l=deen&in=&lf=de&cid=.

- Das englische Personalpronomen für ich = I schreibt man im Englischen immer groß, egal ob am Satzanfang, in der Satzmitte
oder am Satzende.

- Bitte achte auf deine englische Rechtschreibung - v. a. auch die unterschiedliche Klein- und Großschreibung im Englischen. Das ist schon deshalb wichtig, weil

unser Hirn nun mal so aufgebaut ist, dass es sich Falsches und Verbotenes ganz schnell merkt und

nur ganz langsam wieder vergisst oder verlernt.

Nicht umsonst tun wir uns so schwer damit, uns schlechte Angewohnheiten und Laster abzugewöhnen.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In englisch sagt man zu einer TV Serie einfach "TV Show"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatjana2304
31.12.2015, 12:31

Aber wenn Mannes so geschrieben hat 

0

es ist richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?