Ich habe in der blattgrünen Edition von pokemon ein polente gefangen. heißt das nicht eigentlich porenta?

2 Antworten

Wenn du sie durch Tausch erhalten hast, dann hat die andere Person es so genannt, bei mir hieß die auch polente, und schlurp hieß Mark

Doch eigentlich schon...

Pokemon: Kann sich ein männliches Trasla in ein Guardevoir entwickeln?

Ich hab mir in der X Edition ein männl. Trasla gefangen. Aber ein Kumpel hat mir gesagt, es kann sich nur in Galagladi entwickeln.

...zur Frage

Pokemon Blaue edition - Fliegen?

Leute? ich brauch hilfe. ich hab leztens meine Blaue Pokemon edition für Gameboy Color wieder rausgekramt und hab angefangen zu zocken. ich hab schon relaxo und so aufgeweckt und gefangen und so. jetzt weiß ich allerdings nicht was ich jez noch machen soLL ... also was ich jezt benötige ist die TM oder VM mit der ich fliegen kann. aber wo finde ich die?

bitte um Hilfe. !!!!!!!

...zur Frage

Pokemon Geld Edition/Wie kann ich ein Pokemon was ich gefangen habe weggeben?

Ich zocke Pokemon Gelb Edition auf meinem Ipod Touch...

Nun habe ich ein Problem... Ich habe 2 Pokemons gefangen die ich überhaupt nicht mehr haben will... Frage:Wie kann ich die Pokemons "verschwinden","weggeben" mir fällt das Wort nicht ein aujedenfall xD

Also bitte so schnelll wie möglichst beantworten !

Thx im Vorraus

Mfg

...zur Frage

Gibt es eigentlich noch Leute die Pokemon go zocken?

...zur Frage

Wo kann man bei Pokemon Diamant Edition Arceus fangen?

ich hab mal ein video geshen wo einer arceus gefangen hat ich weiß aber nicht wo das ist also wo kann man in diamant arceus fangen

...zur Frage

Pokemon von Gelber Edition in Pokemon Mond übertragen?

Hey ich habe mir überlegt die Pokemon Gelbe Edition im Nintendo E-Shop zu kaufen da ich dieses Speil noch nie Gespielt habe und am ende die Pokemon gerne auf meine Pokemon Sonne Edition übertragen möchte was ja eigentlich per Pokemon Mover bzw Pokemon Bank möglich sein sollte das Problem ich habe den 2ds bei dem Mond vorinstaliert war und ich habe gelsen das man die pokemon von der Virtuelen version derGelben Edition nur übertragen kann wenn man die DISK Version von POkemon Sonne bzw Mond hat nicht jedoch wenn man auch hier nur die Version auf der SD-Karte hat is das humbug oder stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?