Ich habe in den letzten Monaten öfters etwas finanziert und es hat immer gut geklappt jetzt aber kam die CashCard, was passiert wenn ich kündige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oftmals wird die Finanzierung über die Cash Card abgewickelt. das kommt immer ganz drauf an. Es kann also sein, dass die letzte Finanzierung über die Cash Card läuft. Rufe einfach mal bei der Commerz Finanz an und frage expliziet nach, ob die Cash Card in Anspruch genommen ist. Wenn die Finanzierung darüber läuft, dann vernichte für dich einfach die Karte und das Konto erlischt dann automatisch, wenn du die Finanzierung abgezahlt hast. Wenn die Cash Card ncith in Anspruch genommen ist, mkannst du diese schriftlich kündigen. Zerschenide da die Karte und leg sie bei der Kündigung mit rein.

Ich habe selbst mal bei der Cmmerzbank gearbeitet und die Comemrz Finanz ist ja eine Tochter der Commerzbank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist eine Cash-Card? Kannst Du die separate kündigen? Kannst Du diese einfach behalten und irgendswo hinlegen und nicht nutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?