Ich habe in csgo 200-300 fps aber irgenwie füllt es sich nicht so smooth an kann man da noch was tun und mit welchen mauseinstellungen spielt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kappe deine FPS "fps_max 151" über die Konsole. 200 - 300 Bilder pro Sekunden lassen das Spiel auch nicht flüssig wirken, wenn sie permanent hin und her springen und nicht konstant verlaufen. Da springt der clientseitige Var-Wert nach oben und kann zu einem Stottern im Spiel führen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen 300 hz g-Sync Monitor und mach v-Sync und g-Sync an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine AMD Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaak
29.02.2016, 14:50

Seit dem neuen update haben Spieler mit AMD Karten Performance Probleme ich denke es liegt daran

0

ich habe seit dem wildfireupdate das selbe problem...welchen rank hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicSurprise
27.02.2016, 17:53

vor dem update gold master und nach dem update silver 4 habe dann 2 games gespielt und war silver 5

0

Was für einen Bildschirm hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicSurprise
27.02.2016, 17:53

irgendein neueren samsung (27 zoll)

0

Was möchtest Du wissen?