Ich habe in CounteStrike Go 30 MatchMakings gespielt und drei mal hintereinander ein 7 Tage Bann bekommen das ist doch nicht normal hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, das ist normal. Die Bannzeit fängt bei 30 Minuten an und endet mit 7 Tage. Bevor die Bannzeit sich nun wieder reduziert, musst du sehr lange spielen, ohne gebannt zu werden. Wenn du allerdings nach einem 7 Tage Bann in kürzester Zeit wieder gebannt wirst, erhältst du erneut einen 7 Tage Bann. Halt dich an die Regeln und du wirst nicht gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 4 Sperrzeiten die sich innerhalb einer Woche steigern oder reduzieren:

1. 30 Minuten, 2. 2 Stunden, 3. 1 Tag und 4. 1 Woche.

Wenn du also das erste Mal gesperrt wirst, bekommst du 30 Minuten Strafzeit. Wirst du dann innerhalb der Woche noch einmal gesperrt, 2 Stunden usw. 

Wenn du aber eine Woche nicht gesperrt wirst, fängst du bei der vorherigen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal.
Du darfst über längere Zeit nicht gebannt werden dann setzt sich die Zeit auch langsam zurück.
Ich werde vielleicht aller 50 Tage gebannt und bekomme deswegen auch jedesmal nur 30min Bans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?