Ich habe in Counter Strike Global Offensive meine 10 matchmaking spiele gespielt ich wurde geranked (silber elite Master) steht da aber nur 6 games gewonnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du hast 6 von 10 Spiele GEWONNEN. Das ist normal. 10 Spiele, 6 gewonnen, der Rest? Niederlage oder unentschieden.

Hoffe das ich helfen konnte,

LG Mextroid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pr3d4t0rx 31.10.2015, 19:06

Seit wann muss man 10 Spiele spielen? Früher musste man doch 10 Spiele gewinnen...

0
Alexanderimus 01.11.2015, 15:10
@Pr3d4t0rx

Dachte ich auch immer, als ich aber irgendwie zwanzig Spiele gespielt habe und immer noch nur neun gewonnen hatte, hatte ich ein Unentschieden... ich wurde eingerankt, mit neun Wins...

0

Ich musste auch 10 gewinnen
Versteh ich nicht
Vielleicht neues Update?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?