Ich habe in clash of Clans versehentlich Ingame Währung gekauft obwohl es unbeabsichtigt war ich habe den Support deswegen auch schon angeschrieben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin VielFragenSteve,

das wirst du vermutlich in die Röhre gucken, sein Geld sieht man bei diesen Transaktionen meistens leider nicht wieder. Die Firmen für diese Spiele sitzen meist im Ausland und habe hier nur kleine Supportstellen, die nicht befugt sind sowas Rückgängig zu machen. Außerdem wirst du vor dem Kauf ja gefragt ob du dir sicher bist und meist steht auch dabei dass es keine Rückzahlungen gibt. Das nächste mal besser Aufpassen.
Theoretisch kannst du versuchen wenn das Geld über eine Telefonrechung abgebucht wird über deinen Anbieter die Abbuchung zu sperren. Dann musst du aber mit einem Bann rechnen da der Account vermutlich ja die Ware erhalten hat, die Firma aber kein Geld. Theoretisch kann mich dann sogar verklagen also wenn es nicht zuviel Geld war lohnt sich der Stress eigentlich nicht.

Ich würde aber evtl. noch mal 1-2 Mail hinschreiben vielleicht hast du ja Glück.

Liebe Grüße
Serelen

Danke aber bekommt man vielleicht irgendeine Mitteilung also zumindest vom Support? weil ich habe Apple geschrieben aber noch nichtmal eine Email erhalten

0
@VielFragenSteve

Kein Ding, dach dir da aber nicht all zu große Hoffnungen, oft erreicht macht dort niemanden oder die brauchen 4 Wochen um auf ne Mail zu antworten. Wenn es einen kostenlosen Telefonsupport gibt würde ich es immer erst dort versuchen.
Viel Erfolg noch.

0
@Serelen

Wie sich herausgestellt hat bekomm ich vom Apple Support alles zurückerstattet, die Frau er sehr kompetent und es ging auch schnell :) ich bedanke mich jedoch nochmals für deine Mühe meine Frage zu beantworten

1
@VielFragenSteve

Wow! Das hätte ich echt nicht gedacht! Vor allem dass der Apple Support befugt ist sowas Rückgängig zu machen. Schön dass es gut ausgegangen ist :) 
Und danke für den Stern :)

1

Was möchtest Du wissen?