Ich habe in Amazon Schuhe gekauft,aber sie sind eine Nummer größer, jetzt möchte ich mit 'ne Nummer kleiner umtauschen, aber ist jetzt teurer, muss mehr zahlen?

3 Antworten

Ich verstehe das am Ende nicht, Aber sieh es Positiv deine Füße haben mehr Platz. Aber wenn du das nicht, willst Tausch die Schuhe um und nein man muss nichts EXTRA Bezahlen.

LG:Keihan

22

wenn die kleinere Größe mehr kostet, dann schon

0

Theoretisch kannst du ja nicht tauschen, bzw du kannst zurück senden und bekommst geld zurück und danach bestellst du neu mit dem Preis was sie angeboten werden

das ist eine Feststellung, aber keine Frage

Kann ich Schuhe von Tamaris noch umtauschen?

Ich hab mir auf Amazon Schuhe von Tamaris Bestellt. Die kamen Dienstag an und ich hatte erst Probleme beim anziehen, ging dann aber auch. Laufen ging auch. Mittwoch ging es auch noch, nur dass meine Hacken angefangen haben wehzutun. Dann nach der Schule hab ich bemerkt, dass ich Blasen bekommen habe und heute konnte ich in ihnen garnicht mehr laufen, weil das so wehtat, selbst in meinen normalen Schuhen tut das laufen ein bisschen weh und da wollte ich fragen ob ich die Schuhe noch umtauschen kann? Wir haben einen Tamaris laden in der stadt, aber ich weiß nicht, weil ich hab die ja ausm internet. Ich hab die Rechnung noch, aber die etiketten hab ich von den schuhen schon abgemacht, ich möchte die schuhe nur ne nummer größer..... geht das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?