Ich habe in allen online spielen ein durchgehenden 300-600 Ping?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HALT STOP,

Wie der Wlanstick oder der Repeater können das nicht sein?

Meist liegen die Fehler meist genau bei solchen Schnittstellen. Wie sind denn deine Gegebenheiten in der Wohnung/Haus? Habt ih Betonwände zwischen dem Router und deinem PC (dem edapter) oder gar Böden?

Es liegt sogar in den wenigsten fällen an den Router sondern meist zwischen der Verbindung Pc-Router.

Kauf dir ggf. einen langen Lankabel (der beseitigt eigentlich meistens alle Ping probleme) oder einen Dlan stecker für die Steckdose, ist auch viel stabiler als Wlan!

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namelosgirl
12.02.2016, 11:45

Weil die nur ein Tag alt sind

0
Kommentar von Namelosgirl
12.02.2016, 11:47

Früher lief ja alles perfekt das ist erst seit einer Woche so. Und dann hab ich mir reapeter und Stick ausgeliehen die definitiv gehen. Dlan geht nicht und es ist kein lankabel im Haus verlegt.

0
Kommentar von Namelosgirl
12.02.2016, 12:04

Danke trotzdem aber das sind zwei verschieden Stromkreise deswegen geht das nicht.

0

Geht's denn über LAN besser? Oft drosseln auch die Anbieter deine Verbindung während sie ausbauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Benutzer im Internet ? Und dein stick kann das sein da elan zum zocken nicht geeignet ist. Versuche mall dein PC per LAN zu verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?