ich habe in 4 tagen 4 kilo zugenommen woe geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heul nicht rum. 4 Kg? Ja was 4 Kg ???? Garantiert kein Fett! Also bleib mal ganz entspannt, wieso achtet ihr eigendlich alle auf euer Gewicht? Ja toll 4 Kg schwerer heißt nicht gleich das man 4 Kg fett zugenommen hat merkt euch das doch mal! Ist außerdem doch sch*** egal wie schwer man ist. Es kommt nicht aufs Gewicht an, sondern wie man aussieht. Wenn ich 50 kg wiege und übergewichtig bin ist es nicht so schlimm als wenn ich 100 Kg wiege und dünn aussehe? Man man man sowas regt doch nur auf, lernt doch mal den unterschied und bleibt mal ruhig. 1 Kg reines Fett hat ca. 9000Kcal also bei 4 Kg wären es 36.000 Kcal in einer Woche?? Das wären ca. 5100 kcal am TAG die du zusätzlich isst. Also für dich/euch normalos unmöglich. Also chill mal und guck nicht immer auf die Waage.

Medikamente können das bewirken und logischer weise auch, die wenigere Bewegung, da du dir ja den Knochen gebrochen hast.

Grüße

Die fülle deines Magens kann locker 1kg aus machen .... auch auf Klamoten und Schuhe solltest du achten.... ich kann mir nicht genau Vorstellen das du in 4Tagen 4 kg zunimmst .....

ist leider gottes so.. ich stehe immer vor dem duschen am morgen auf die waage. (natürlich ohne klamotten) ich kann es mir nicht genau erklären

0

Also ich denke auch, dass es Wassereinlagerungen sind. Wenn Frau ihre Tage hat, nimmt sie auch in der Zeit wegen Wassereinlagrungen 2kg zu

Was möchtest Du wissen?