Ich habe in 3 Tagen ein Date mit einem supertollen Mädchen aus der parallel Klasse klnntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie man gut ankommt oder so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Regel nr. 1 sei locker
Nr 2. Sei geheimnisvoll
Nr.3 souverän bleiben.
Nr. 4 lass das mädchen reden.
Nr. 5 du darfst ihr ein klein bisschen zeigen wenn du nervös bist. Kommt gut an.
Nr. 6 vergiss alle regeln. Sei du selbst.
Wenn Sie dein Selbst sein nicht mag, ist sie nicht die richtige für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey als erstes wünsche ich dir viel Glück mach ihr komplimente aber nicht zu viele zum Beispiel du siehst heute schön aus oder sowas und guck ihr ganz tief in die Augen das mögen mädchen und sei nicht so aufdringlich sonst noch alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei und bleibe du selbst. Man kann sich nicht lange verstellen. Das fällt sehr schnell auf und damit macht man sich unglaubwürdig und lächerlich!

Bedenke, dass das Mädchen genauso viel Bedenken und Angst hat, bei dir gut anzukommen! Das ist bei einem ersten Date immer beidseitig! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach du selbst. Wichtig ist auch, dass du ihr immer
zuhörst, wenn sie etwas sagt. Ebenfalls kannst du ihr auch ab und zu
Komplimente machen. Das Mädchen hat wahrscheinlich genauso viel Angst, dass sie bei dir nicht gut ankommt. Bleib einfach locker.
Du schaffst das bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?