Ich habe in 2 Wochen eine Schlüsselbein operation!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. KH Aufenthalt entscheidet der Operateur, rechne mal mit 2 - 6 Tagen.

  2. Schmerz ist individuell. Aber dagegen gibt es ja Schmerzmittel. ;)

  3. Den Draht sollte man nicht spüren, da er "in" dem Knochen liegt. Wird es aber eine Platte, spürt man diese beim Abtasten.

  4. Nach der OP solltest du eigentlich gar keinen stützenden Verband mehr benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Kommt auf die Klinik an. Wahrscheinlich nur ein paar Tage.

  2. Es wird wehtun aber du bekommst Schmerzmittel, Nach einer OP hat man immer Wundschmerzen, Das geht wieder vorbei.

  3. Weiß ich leider nicht, ich hatte keinen ....

  4. Weiß ich leider aich nicht,Für meine Schulter hatte ich einen Gurt den man sich umständlich anlegen musste:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?