Ich habe in 2 Monaten 15 kg abgenommen kann es sein das meine Haut runter hängt oder straft die sich

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Da hast du alles falsch gemacht , das war einfach zu schnell. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock. Du bist noch jung, vielleicht strafft sich das noch. Abnehmen solltest Du nicht mehr - und viel Sport machen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Erdemm 11.06.2014, 19:36

Danke hoffe es klappt

0

Was möchtest Du wissen?