Ich Habe immoment noch Aldi Talk aber ich bekomme ein iPhone 6 und ich möchte gerne zu O2 wechseln.Meine Frage ist jetzt wie geht das und woher bekomm ichsowas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um deine Rufnummer auf den neuen Anbieter zu übertragen musst du zuerst eine "Verzichtserklärung" an E-Plus schicken und 24,95 Euro auf der Aldi Karte behalten. Dann bei der Anmeldung / Freischaltung einer o2 Simkarte deine alte Rufnummer angeben. Wenn du deine Aldi Rufnummer nicht behalten willst, brauchst du nichts machen, lade einfach die Aldi Karte nicht mehr auf, dann wird sie nach spätestens einem Jahr automatisch gekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ichbinschlau22,

du kannst dir bei uns einfach hier: https://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/ oder in einem o2 Shop einen Vertrag holen. Du bekommst für diesen dann eine SIM-Karte die du in dein iPhone einsetzen und benutzen kannst.

Die monatliche Grundgebühr + ggf. Verbindungskosten werden dann jeden Monat von deinem Konto abgebucht.

Wenn du deine Rufnummer mitnehmen möchtest, kannst du dies bei Abschluss des Vertrages beauftragen. Deine Rufnummer von Aldi-Talk muss dazu vorher freigegeben werden - ein Anruf bei der Aldi Talk Hotline hilft dir da sicherlich weiter. :)

Wenn du noch weitere Fragen dazu hast: Immer her damit.

Viele Grüße, Dörte

aldi talk ist ja kein vertrag. einfach geld auslaufen lassen und einen anderen Vertrag abschließen

Was möchtest Du wissen?