Ich habe immernoch keine Brüste?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hi Hoffnungstag85 :-)

Ich kann deine Sorgen und Gefühle sehr gut verstehen. In deinem Alter können die gleichaltrigen Mitschüler manchmal sehr gemein zu einem sein. Vor allem wenn man optisch nicht den "Idealvorstellungen" aller anderen Mädels entspricht. Dumme Kommentare und Sprüche stehen dann oftmals an der Tagesordnung, was sehr verletzend sein kann. Leider versetzen sich diese Menschen in der Situation nie in die betroffene Person und machen sich über deine Gefühle auch keine Gedanken. Lass dich von so etwas aber nicht runter machen. Du bist ein normales Mädchen wie jedes andere auch. Und da du erst 13 bist, ist die Chance groß, dass deine Brüste noch wachsen werden. Wahrscheinlich wirst du nie die größte Brust aus deinem Jahrgang haben, aber das muss es auch nicht. Es hat fast mehr Vorteile einen kleinen Busen zu haben als einen großen. Aber gib deinem Körper noch etwas Zeit, deine Brust wird bestimmt noch etwas wachsen in den nächsten Monaten.

Beschleunigen wirst du das Wachstum der Brust in 4 Wochen nicht können. Aber es gibt natürlich auch Bikinis mit Push-Up. Es gibt da sehr schöne bei Hunkemöller oder auch bei H&M. Die zwei gefallen mir zum Beispiel sehr gut:

https://www.hunkemoller.de/de_de/9-push-up-bikini-top-boho-glam-rot-115537.html?gclid=CK-H6M-xx9ICFQw4GwodAgEIxA

http://www.hm.com/de/product/29439?gclid=CNjGr9Kxx9ICFYwQ0wodFSELUw&article=29439-U&cm_mmc=pla-_-de-_-ladies_swimwear_bikini-_-29439&s_kwcid=AL!850!3!100933856592!!!g!73000899822!&ef_id=WMA5TAAABOEoo2at:20170308170308:s

Vielleicht ist ja etwas dabei, was dir gefällt. Ansonsten einfach mal in einen dieser Läden gehen und dich von einer Verkäuferin beraten lassen. Meistens sind diese kompetent und haben auch Ahnung von ihrem Fach. Das kostet am Anfang vielleicht Überwindung, die Problematik mit der kleinen Brust und dem Push-Up anzusprechen, aber du wirst sehen, dass dieses Gefühl nach wenigen Sekunden wieder weg ist und eine nette Verkäuferin dann auch sehr gut auf deine Wünsche und Vorstellungen eingehen wird.

Ein langer Text ist besser als ein kurzer Text. So kann man viel besser auf die Fragestellung eingehen und genauere Tipps geben ^^

Wenn ich dir noch weiter helfen kann, schreib mir einfach an :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft kommen die bei schlanken Mädchen später. Und das Gewicht spricht dafür. Die Brust besteht aus Fettgewebe. Je dünner die Mädchen desto weniger Brust.

Du bist erst 13. Warte mal noch ein wenig. Da kommt noch was. Das ist auch genetisch vorbestimmt. Schau dir deine Mutter und Oma an. Meist bekommen Mädchen in etwa genauso viel.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hoffnungstag! Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab : 

Genetik


Körpergewicht. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben. Da hast Du noch viel weniger aber das kommt hoffentlich noch.

Ich wünsche Dir alles Gute.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt bei jeden unterschiedlich. Kannte frauen die hatten mit 14 schon ausgewachsenes c körbchen und manch andere hat erst nach der Schwangerschaft ihr b körbchen bekommen. Es ist genetisch bedingt und da kannst du nichts machen. Schau dir doch deine Mutters brust an. Soviel wirst du wahrscheinlich auch mal bekommen. Ansonsten kauf dir ein push up der verschleiert das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts drauß, ich bin fast 16 und hab kaum bis keine Oberweite.
Ändern kannst du es nicht, damit musst du leben. Außerdem bist du noch am Anfang der Pubertät, die wachsen noch.
Das einige was du machen kannst ist wirklich nen Push Up Bikini, aber ich weiß nicht ob das unbedingt sein muss.. musst du selber entscheiden.
Ich persönlich beneide die anderen aus meiner Klasse die schon n B oder C Körbchen haben auch, aber man selber muss einfach drüberstehen und abwarten. Es nützt nichts den anderen irgendwas vorzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade erstmal 13 des kommt schon vielleicht dauerts bei dir halt ein bisschen länger aber das ist kein grund sich darüber so gedanken zu machen und sich da irgendwie zu rechtfertigen die wo des labern mit flachland oder sowas haben selber kein plan und mit 13 ist halt die gewisse reife noch nicht da was aber auch normal ist. Mach dir nicht soviele gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand was sagt dann ist es sein Problem und nicht deins !!! Ich hatte mit 13 auch wenig das kommt noch! Mein Gott ich kenne diese Leute zu gut die einen wegen zu kleinen Brüsten hänseln! Wenn die ein Problem damit haben ist es ihr Problem und nicht deins!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na bei manchen Mädchen wachsen sie früher, bei anderen etwas später, das ist eben so. Versuche das ganze mit Humor zu nehmen. Die wachsen schon noch, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich. Ich kenn Mädchen die 14 sind und noch keine Brüste haben. Ab 17 hören Brüste auf zu wachsen. Ich persönlich mag eh kleine Brüste mehr aber du solltest dich auf keinen Fall von deinen Klassenkameradinen unter Druck setzten lassen. Brüste die zu früh kommen, hängen nämlich auch ehr ;P Mach dir keinen Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch durchläuft seine ganz eigene und persönliche körperliche Entwicklung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schnucki! Sowas von wurscht! Lass dich von den Anderen nicht narrisch machen! Bist du mit dir zufrieden? Geht dir was ab? Flach sind die Anderen im Kopf. Du bist so gewachsen, wie du bist! Bei den Buben haben auch manche ein Problem, weil sie glauben "das Zumpferl " ist zu klein - oder die Schambehaarung reicht nicht - alles Schnickschnack! Busserl aus Wien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir sowas von egal sein. Die werden noch wachsen und selbst wenn nicht ist das nicht schlimm. Aber mit 13 muss dich das nich jucken und deine Freundinnen ebenfalls nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoffnungstag85
06.03.2017, 23:07

Das Problem ist nur dass ich gesagt hab ich habe aus schon Brüste (ziemlich feige&Dumm von mir) aber sonst steh ich jetzt so als "Lügner usw" da..aber danke für deine Antwort 

0

Noch was: Audrey Hepburn - die war auch ziemlich sexy! Aber viel Busen hats dazu nicht gebraucht - und da gibts noch viele Beispiele! Die Erotik braucht keine überdimensionierten Ausstellungsstücke! Der eigentliche Sex ist im Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?