Ich habe immernich keinen Busen?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo LillaKamilla

Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

du bist erst 12 Jahre auf dieser Welt. Guck doch mal wie viele Jahre du noch auf dieser Welt bleiben wirst. Mit 11 oder 12 ist das noch so normal. Du brauchst dich nicht zu schämen und du brauchst auch noch keinen Busen. Überlege doch mal wozu der Busen da ist. Eine Frau hat Brüste um ihr Baby zu versorgen. Dein Körper ist denke ich noch gar nicht soweit um ein Baby zu gebären. Junge Frauen die gerade erwachsen werden, die haben Brüste. Aber doch keine Kinder.Genieße deine Kindheit , denn Erwachsen bist du noch lange genug. Ich wäre gerne noch mal Kind und ich bin erst 19. Erwachsen sein ist nicht so toll wie man als Kind vielleicht denkt. Genieße die Zeit und nutze deine Freizeit so lange du noch kannst und denke nicht über sowas nach. Mit 15 kannst du langsam anfangen darüber nachzudenken. Und manche Mädchen haben beim wachsen der Brüste sogar echt Schmerzen, so wie ich . Bis ich 18 war bin ich und meine Brüste noch gewachsen. Also mach dir keine Sorgen.

ja, kind. du bist eben erst 11 - wenn das in 4 jahren immernoch der fall ist, dann kannst du ja noch einmal nachfragen.

Ich hab auch erst mit 14 angefangen Busen zu bekommen. Und erst jetzt mit 15 geht es erst richtig los mit der pupertät mit Busen und so.

Du bist 11 Jahre alt, du kommst gerade in die Pubertät! Hab noch ein paar Jahre Geduld, die eine bekommt mit 11 einen Busen, die andere erst mit 15, das ist alles normal und nicht besorgniserregend. Frag deinen Kinderarzt, wann es losgeht. Du siehst aus wie ein Kind, weil du NOCH ein Kind bist!

Du musst dir 0 Gedanken machen... Bei mir hat es auch erst mit 13 so richtig mit den Busenwachstum begonnen...Mit der Zeit wird das schon werden :)

Ach Schnucki, Du bist noch so jung, Du brauchst noch keine Moepse! Darueber solltest Du Dir nun wirklich noch keine Gedanken machen. Und schaemen brauchst Du Dich deswegen erst recht nicht. Dass die anderen Maedchen schon Brueste haben liegt an deren Genen.

Nur Geduld LillaKamilla das wächst alles noch. Du bist noch ein Kind.

Willst du mich verarschen? Ich bin 13 und hab keine Oberweite also hör ma auf zu jammern!

Du bist 11, mein gott! Stopf dir das doch aus, aber mecker dann nicht, wenn du als nu*** oder sowas beschimpft wirst! Echt, ich find die frage schon recht geschmachlos...

Was möchtest Du wissen?