Ich habe immer zwei Stimmen in mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normal und gut und richtig, was du da machst.

Damit sprichst du auch ein Problem an, das wohl jeder hat - die Auseinandersetzung zwischen Bauchgefühl/Intuition und Kopf/Verstand. Manchmal entscheidet man eben spontan nach Kopf oder Bauch, manchmal läßt man beide auch erst mal ausdiskutieren .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wrakas
02.09.2016, 01:24

Ich habe mein Bauchgefühl schon vor langer Zeit liquidiert. Jetzt bin ich nur noch kopfgesteuert.

0
Kommentar von imehl47
15.10.2016, 15:59

Herzlichen Dank für den Stern.

0

Wenn du irre wirst(ok, irre gibt es eigentlich nicht, aber bei einigen Krankheiten) dann denkst du die Stimmen sind echt, bzw. jemand(Gott, Jesus, ein Geist, Tote...sonst wer) redet mit dir. 

Bei normalen Menschen(also dir:D) ist es so wie beschrieben oder ähnlich. Du weisst das das keine echten Personen sind sondern deine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir nicht gle ich - aber ähnlich.

Ich werde täglich von Selbstmordgedanken geplagt.

Eine Stimme meint, stell dich auf die Straße & lass dich überfahren oder sonst etwas, während die andere meint mich davor zu bewahren.

Das heißt ich habe das auch... 

Bist nicht das einzige Geschöpf, welches so zwei Stimmen hat... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal, mach dir keine Sorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deadpool like :D

Nee keine Sorge bei mir ist es auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bebish05
01.09.2016, 22:22

Ok bin erleichtert danke :D

0

Was möchtest Du wissen?