Ich habe immer wieder stechende Schmerzen b.Aufstehen am außeren Hüft/Pobereich;kann nicht auftreten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, aber deiner Beschreibung nach könnte es tatsächlich was neurologisches sein. Falls es der Ischias sein sollte kann man das u.U. tatsächlich mit Spritzen behandeln, das kann aber im Einzelnen nur dein Arzt beurteilen. In manchen Fällen kann auch eine Spaltung von Muskeln indiziert sein.

es kann Ischias sein aber auch Gelenkverschleiss in den Hüften oder oder oder! Erst mal vom Arzt Gewissheit schaffen lassen!

beim Ischias würde der schmerz, meines erachtens nach, nicht so unregelmäßig sein...