Ich habe immer wieder Schmerzen im Knie...Warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Orthopäde sollte sich dein Knie ansehen. Auf diese Idee hätten aber deine Eltern echt selber kommen können.

Hallo Herzschmerz11,

vielleicht bist Du falsch aufgetreten und dabei hast Du Dir dein Knie verdreht. Gehe dringend zu einem rthopäden, dieser kann Dir besser behilflich sein, als wir GF.net-User.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

MfG Angelika

Pubertät->HORMONE->Gelenkschwäche aufgrund von Sehnen, Bänder- oder/und Muskelschwäche. ist normal!

Das komplizierteste Gelenk im Körper ist in Hormonkrisenzeiten wie der Pubertät etwas weniger stabil als zu anderen Zeiten. SONNE draufscheinen lassen, leichte angenehme Bewegung im Urlaub oder der Freizeit DRAUSSEN in der Sonne(z.B. radfahren, schwimmen)..viel WASSER trinken..Vitamin D substituieren...Schafgarbe(Achillea) pflücken udn in Olivenöl erhitzen vorsichtig, über Nacht auskühlen lassen...abfiltern fertig ist dien Knieheilöl...wirkt nur kurartig angewandt.....nix da mit einmal auftragen udn gut ist...du wirst noch bis Ende der Pubertät deine Hormonwirren ausgleichen müssen.

Bei usn sind alls mit Knie-OPERATION bereits verstorben oder noch lahm, rollstuhlabhändig. Auch die Hyaluronspritzen die manchen Patienten regelrecht aufgedrängt werden, wirken meist kontraproduktiv..OBWOHL es immer einzelne gibt die es auch gut vertragen haben.

Mein rat. lass den arzt ja nicht ran...aber schone duz dein Knie, dein kompliziertestes Gelenk ind er Pubertät. "Das Knie vergisst nix!" heisst es so schön. Früher wussten die Ärzte noch dass sich das meiste von allein wieder heilt, =verwächst, was in der Pubertät auftritt...so eine Ehrenkodex verbot an jugendlichen Knieen rumzumanipulieren....heute ...leider nicht mehr.

Gute stabile, stossdämpfende Schuhe...beim Treppensteigen ..dieses Korrekt ausführen udn nicht dabei das Knie DREHEN....du weisst jetzt dass dein Knie etwas schlabberig in der Halterung sitzt..also pass auf dass es nicht aus den Fugen gerät.

Vitamin D 3000 I.. sagte ich schon?

geh zum arzt. einfach zum arzt gehen. hier wird dir dabei niemand helfen können.

Und besteh auf ein MRT.

Was möchtest Du wissen?