Ich habe immer wieder diesen starken Druck mich selbst zu verletzten. Wie kann ich das verhindern das dieser druck kommt & aufhört? Oder es zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorerst, lenk dich ab. Hör Musik, guck deine Lieblingsserie oder geh Sport machen, irgendetwas wobei du an etwas anderes denken kannst. Aber wenn diese Gedanken häufig kommen, geh lieber zu einem Arzt bevor es wirklich so weit kommen kann. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valeska0309
28.06.2016, 23:05

Danke ❤️ vielleicht hilft es ja 😘

0

Weißt du woher dieser Druck kommt? Die Lösung um ihn zu mildern liegt nämlich wohl darin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valeska0309
28.06.2016, 23:03

Dieser Druck kommt einfach der mir sagt in meinen inneren mach es & ich will dass nicht es ist so schrecklich !!!

0

Was möchtest Du wissen?