ich habe immer weißfluss.. normal?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal finde ich das nicht. Es könnte ein Pilz sein oder so. Den fängt man sich schnell ein.. im Schwimmbad, auf öffentlichen Toiletten, Solarium... Ich würde das beim Frauenarzt anschauen lassen! Sowas überträgt sich nämlich auch weiter.

Glaube auch nicht, dass es so gesund bzw. gut für die Scheidenflora ist, dauernd Tampons zu benutzen!

naja ich habe das seit meiner ersten periode..

0
@darksideup123

Wie gesagt, ist nur ne Vermutung. Vielleicht ist es auch normal, aber dafür würde ich einfach einen Abstrich machen lassen bzw. es beim Arzt ansprechen! Schaden kann es nicht!

0

Ja, aber normal kann das trotzdem sein! Das haben viele Frauen und Mädchen! Es ist lästig, ja. Zum FA würde ich an deiner Stelle trotzdem auch gehen, wie es Silli0815 sagt.

0
@likelike

Hm ja okay. So extrem kenne ich selbst es halt nicht. Aber sicher ist sicher.. wenn der Arzt sagt, es ist in Ordnung, dann weißt du mehr. Und wie gesagt, dauernd Tampons nutzen ist in meinen Augen keine gute Lösung.

0
@Silli0815

mhh ich war noch nie beim frauenarzt.. muss man da wirklich hin?

0

Du kannst auch Slipeinlagen in den Slip tun, die sind dafür gedacht. Immer ein Tampon zu tragen ist bestimmt nicht gut. Ich denke jede Frau hat das, die eine mehr und die andere weniger. Wenn es bei dir sehr stark ist kannst du ja mal einen Frauenarzt ansprechen.

weissfluss ist sehr häufig, und ich würde nicht unbedingt tampons tragen, sondern nur slip-einlagen. ist er dagegen dermassen stark, dass du wirklich einen tampon brauchst, dann geh zum arzt!

ich habe Weißfluss, wann kommt die Periode

Hi Leute! Ich habe schon länger Weißfluss. Meine Freundinnin sagen alle das man die Periode nach 2-3 Montaten Weißfluss bekommt. Aber ich habe ihn jezt schon fass ein Jahr. Was soll ich machen? Ist das normal?

...zur Frage

Ist das normal? (Weißfluss aber keine Periode)

Also ich habe jetzt seit ungefähr einem Jahr meinen Weißfluss, aber noch keine Periode. Ist das normal? Also es juckt nicht oder sonstiges. Ich will meine Tage auch noch nicht haben, ich mache mir nur etwas sorgen, ob ich einen Pilz habe:) Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was soll ich tun ich habe angst vor meiner ersten Periode?

Erstmal Hallo

Ich habe mich schon über Periode und sowas Informiert. Ich habe auch schon Weißfluss (nur ohne bröckchen ist das schlimm das keine dabei sind?) und deswegen lege ich immer Klopapier in meine Unterhose. Ist das Falsch?? Ich habe angst meiner Mama zusagen das ich meine Periode habe. Tut die erste Periode sehr weh?? Und ich habe keine Tampons oder Einlagen! Ich habe gesehen das meine Mama Einlagen benutzt! Sollte ich mir heimlich welche klauen oder merkt sie es?? Bitte helft mir!

...zur Frage

Kann man vor der Periode mehrmals weißfluss haben?

Hey. Ich habe meine Tage noch nicht aber den weißfluss schon. Ich habe ihn seit ca. Letztem jahr august/September . Aber seit dem habe ich ihn öfters. Ist das normal das man ihn öfters hat ?

Danke an jede hilfreiche antwort

...zur Frage

kann man ein o.b. benutzen wenn man seine periode noch nicht hat?

ich hab angst das ich meine periode bekomme da ich schon weißfluss habe. kann man tampons benutzen wenn man seine tage noch nicht hat, ohne nachfolgen???

...zur Frage

Kann man auch ohne seine Tage zu haben Tampons tragen?

Hallo Leute,

Ich bin 12 3/4 und habe meine Tage noch nicht. Aber da ich schon ca. 1/2 Jahr Weißfluss habe trage ich manchmal Slipeinlagen oder Binden. Doch die sind echt manchmal ziemlich unbequem! Kann man deshalb auch Tampons tragen??

Ich freue mich über hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?