Ich habe immer sehr viele Grosse Schwarze Spinnen auf meinem Balkon

7 Antworten

JA das ist ja schon ales sehr Hilfreich mein Nachbar macht mir die immer weg. Ber die frage ist ja ob die ein nest haben weil Das mit der wärme isch logisch aber die sitzen ja nur bei mir und die haus wand isch regen geschützt auch die von den nachbarn da sind Keine nur bei mir. Wie mach sich ein Spinnen nest Bemerkbar was vieleicht auch noch Nützlich ist ich Wohne im 2 Obergeschoss. Die Spinnen Sind Nicht in der Wohnung Sondern auf den Balkon Drausen.

Tja, die Viecher suchen sich Plätze an denen es einigermaßen warm ist und auch trocken. Saug sie mit dem Staubsauger weg oder nehm einen Spinnenfänger und entsorge sie im Gebüsch!

Sei gnadenlos und vernichte sie (so mache ich das immer). Ich hab auch ne Spinnenphobie, ich liebe Tiere und die Natur aber man kanns ja echt übertreiben mit der "Tierliebe"! Ob nützlich oder nicht ist mir schnurzpiepegal, ich will solche Monster nicht in meiner Nähe haben und darum halte ich sie mir vom Halse. Das beste wäre aber defenitiv ausziehen

Was möchtest Du wissen?