Ich habe immer Schweiß an den Händen!HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn das Problem weiterhin besteht und du keine Lust hast dir etwas spritzen zu lassen, dann kann ich dir die Handlotion von Odaban empfehlen. Diese benutze ich auch seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden.

LG

Geh mal zum Hautarzt, es gibt Krankheiten bei denen die Schweißdrüsen übermäßig aktiv sind, ich glaub man kannn dagegen was spritzen lassen. Vielleicht hat der ja ne gute Idee.

Du leidest vermutlich unter eine "Hyperhidrosis Palmaris", also einer palmaren Hyperhidrose (krankhaftes Schwitzen der Hände verursacht durch eine Fehlfunktion der für die Schweißabsonderung zuständigen Nerven).

Im Anhang meine Hände während einer "therapiefreien Phase".

Schau mal auf dieser Seite vorbei: www.hyperhidrose-hilfe.de VIEL GLÜCK!

das ist normal, geht mir genau so wenn ich aufgeregt bin.....

Was möchtest Du wissen?