Ich habe immer Schmerzen in allen Gelenken, wie nach dem Aufstehen?

4 Antworten

Rheuma und Ähnliches gibt es.

Lies mal bei "Übersäuerung" nach. Und Abhilfe dazu: "Basische Ernährung".

Hallo,

meinst du, dass die Schmerzen nach dem Aufstehen hast und dann den ganzen Tag? In diesem Fall könnte es an der Schlafposition oder der Matratze (zu durchgelegen, zu hart) liegen.

Täglich zusätzlich 2-3 Flaschen mineralhaltiges Mineralwasser trinken.

Muskelkater aber Gefühl wie ein blauer Fleck?

Hallo,

ich habe am Samstag ein paar Workouts gemacht und war danach 15 Minuten joggen und jetzt habe ich solche Schmerzen an beiden meiner Seiten.. als ich das erste mal mit Sport im Fitnessstudio angefangen habe hatte ich ähnliche Schmerzen an den Seiten der Brust, da wo der Muskel ist, also einfach nen Muskelkater.. doch jetzt fühlen sich die Schmerzen anders an und ziehen sich weiter runter. Sie tunen weg wenn ich nichts mache/ wenn ich was mache und wenn ich es anfasse fühlt es sich an wie ein fetter blauer Fleck es fühlt sich nicht nach einen normalen Muskelkater an.. ich hab mich auch nicht mal so angestrengt bei dem Workout.. und überall anders ist der Muskelkater auch schon weg außer da!!..was habe ich ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?