Ich habe immer rote Wangen, warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine gute Durchblutung. Ds ist doch tolll. Bist du auch an anderen Stellen im Gesicht rot? Dann liegt es aufjedenfall an der Durchvblutung.

Du hast ne Couperose. Es gibt Pflegemittel von La Roche Posay --> www.larocheposay.Da gibt es spezielle Cremes bei Couperose und Hautrötungen. Ich weiß allerdings nicht, ob die wirkllich was bringen, und billig sind die ja auch nicht gerade. Gibts übrigens nur in Apotheken.

Hey , ich hab dieses problem auch .( von meiner mum geerbt ) es ist die ganze wange ! also nicht nur der bereich wo man sich rouge aufträgt. Alle sagen es säh total süß aus . Aber ich wollte ja nie so "süß" aussehen . ich will/wollte hübsch sein . inzwischen hab ich mich damit abgefunden und tu wenn ich mich schminke einen hauch von meinem concealer drauf und verteile das . dann sieht es nicht so ganz schlimm aus ;D

Was möchtest Du wissen?