Ich habe IMMER rote Backen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, was genau für dich Rote Backen sind. Sind sie unnatürlich rot oder sehen aus wie Pusteln, Flecke usw. dann ist es wahrscheinlich eine Krankheit.

Sonst gehörst du einfach nur zu den Menschen, die rote Backen haben und das von Natur aus. Bezeichne es aber in dem Fall nicht als Schönheitsfehler, denn das ist es ganz sicher nicht.

hihi dasselbe problem hab ich auch:) mich nervts schon, weil jeder sagt "deine roten backen sind voll süß..." find ich aber nicht! naja...ich habs übrigens auch schon immer nur das es früher noch schlimmer war;)

Deine Wangen sind einfach gut durchblutet. Und mal nachgedacht: wenn du schon als Kind rote Wangen hattest, wird es wohl kaum an der Leber liegen. Mich wundern aber die erhöhten Werte. Ich hatte in meinem Leben teils 30kg Übergewicht gehabt, aber die Werte waren immer alle sehr gut. Übergewicht muss dich ja nicht an gesunder Ernährung hindern.

http://www.leber-info.de/therapie/richtige_ernaehrung/index.jsp

Kann vllt am Übermäßigen Alkohol von früher liegen ^^

0

eierstockzyste hat es was mit erhöhte leberwerte zu tun?

Hallo

ich komme grad vom arzt. er hatte mir gestern blut abgenommen und heute waren die ergebnisse da.mein leberwert war etwas erhöht. danach hatte er gemeint das wir mal einen ultraschall machen und da hat er eine zyste am eierstock erkannt. ich hab als manchmal ein schmerz im unterbauch ich hab aber die ganze zeit gedacht das es mein eisprung ist. aber der schmerz war manchmal so schlimm das ich tablette nehmen musste. ich hab mir aber nix dabei gedacht dachte ja wird vermutlich der eisprung sein. haben die leberwerte jetzt was mit der zyste zu tun??? Kann man so schmerzen während des eisprungs haben??oder ist das eher ein schmerz wegen der zyste? Vielleicht habt ihr erfahrungen was ich tun soll jetzt.

...zur Frage

Warum habe ich rote Knöchel und wie bekomme ich sie?

Ich habe schon seit langer Zeit diese roten Stellen an den Knöcheln, liegt es vllt daran dass ich mal eine Erfrierung hatte? Kann man das behandeln?

...zur Frage

Pferd hat erhöhte leberwerte?

Hallo , mein Pferd hat schon seit längerem dicke Fesselgelenke . Er humpelt nicht und nachdem er bewegt wurde sind seine Beine wieder dünn . Auch geht es ihm total gut , er rennt mit seinen Freunden auf der Weide und man merkt ihm nichts an . Der Tierartzt ist schon oft gekommen . Er hat einen erhöhten Leberwert festgestellt , deshalb hat mein Pferd schon zwei mal Infusionen bekommen . Der Tierartzt meinte das es daran liegen kann das ein Pilz im Heu ist . Kann das sein ? Gibt es noch irgendwelche Gründe für erhöht leberwerte ? Was kann ich da gegen tuen ?

...zur Frage

was tun gegen rote Backen?

Sitze grad im Büro, es hat ca 20 Grad, das Fenster ist offen (drausen schön kühl) und habe ein Top und Hose an. Also wirklich nicht zu warm.. Trotzdem hab ich wieder mal knallrote Backen! Mein Blutdruck ist in der Regel eher zu niedrig aber diese heißen, roten Backen nerven.

Gibts gegen sowas noch was andres außer Schminke?? Ist das vielleicht ein Anzeichen für irgendeinen Mineralstoffmangel etc. ??

Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

Ratte Krankheit (Niere, Leber) ansteckend?

Hallo, meine Ratte (1J.) hatte schmerzen in der Bauchgegend und so lies ich ihr Blut testen. Sie hat erhöhte Nieren-und Leberwerte. Vor einem Monat starb eine ratte an selben Symtomen. Bei ihr war es zu spät. Nun hat eine dritte Ratte auch schmerzen (nicht so ausgeprägt). Gibt es etwas das Nieren-und Leber schädigt, dass ansteckend ist? Bakterien? Wie wird man die los? glg

...zur Frage

Tiefkühlpizza backen?

Ich möchte mir eine Tiefkühlpizzapizza machen habe aber die Packung weggeschmissen. Kann mir vllt jemand sagen wie lange und auf wieviel Grad die backen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?