Ich habe immer noch schmerzen wegen der Impfung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo... ich hatte vor einigen Wochen auch meine 3te gebärmutter Dingsbums Impfung und das hat auch tagelang wehgetan.... immer wenn ich dran kam... es bildete sich wie so ein kleiner blauer fleck, der lange blieb. alles normal bei dir. geht weg... kühle vielleicht, damit es schneller geht.

liebe grüße und gute Besserung mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die ganze Impfung komplett hinter mir und habe immer noch ganz leichte Schmerzen wenn ich auch nur ein wenig die Stelle berühre und hab auch nachgefragt. Anfangs kann der Schmerz länger dauern und später sollte es eigentlich aufhören (: also mach dir keine zu großen Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?