Ich habe immer noch Probleme mit meinen Hals obwohl meine Gaumenmandeln nicht mehr habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Hals weh tut, dann kann das viele Gründe haben. Auch, wenn deine Mandeln draußen sind kannst du natürlich weiterhin schmerzen bekommen. 

Es kann baktieriell oder auch durch Viren entzündet sein. 

Beispiele wären Rachenentzündung, Kehlkopfentzündung etc. 

Geh doch einfach zum Hausarzt und lass es dir anschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
21.06.2016, 21:10

ok ja weiss  ich das man trotzdem Halsweh haben kann aber nicht jede sekunde

0

Mein Tipp heißt Seitenstrangangina.

Ist normal nach Mandelentfernung. Es ist ja nicht so, als ob man nach einer Mandelentfernung immun wäre gegen Viren und Bakterien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
21.06.2016, 21:07

ok, in echt na ja Ohrenschmerzen habe ich auch habe sogar von artzt schon gurgelösung und parkemed bekommen hoffentlich hört es bald auf mit meinen  hals

0

Was möchtest Du wissen?