Ich habe immer noch keinen Bart?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist ja doch jeder Mensch anders!

Er wird schon kommen! Du wirst Dich noch früh genug über die Rasiererei ärgern, diese lästige Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anfangs haare die ein am anfangs wachsen nicht großartig rasiere dich erst ein paar mal natürlich kann das aber auch mit den genen zusammenhängen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, alles in Ordnung - bei manchen fängt der Bart erst irgendwann später an zu wachsen. Das wird zwar vermutlich noch sehr lange dauern, wenn du so veranlagt bist, aber bis dahin genieße es einfach, dass du dich kaum rasieren musst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mit dir ist alles ok es ist unterschiedlich wann der Bartwuchs einsetzt wart einfach ab. Wenn du Pech hast musst du bis 20 warten ehe da was wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche bekommen ihren Bart Extrems spät
Sei froh du musst dich nicht rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?