Ich habe immer noch gefühle für meine exfreundin

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denk genau drüber nach und entscheide dann was du tust, wenn du nun wieder bei ihr ankommst und sie kein Stück für dich empfindet wird alles kaputt sein wenn ihr nun halt Freunde seid. Ich würd sagen Freundschaft ist wichtiger als liebe, du wirst schon nicht dein Leben lang allein bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du dir diese Blöße geben und dir möglicherweise eine derbe Abfuhr einhandeln? Wie wäre es denn, wenn Du schon noch solch wahnsinnige Gefühle für deine Ex Freundin hast, erst mal so ein wenig deine Fühler ausfahren um zu sehen ob deine Ex Freundin an dir noch mehr als nur freundschaftlich interessiert sein könnte. Immerhin seht ihr euch jedes Wochendende wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte und wo ist nun das Problem dieses Thema auch mal anzusprechen.

Verbringe doch einfach ein bisschen zeit mir ihr alleine, du wirst dann schon merken ob sie auch noch etwas für dich empfindet oder sage es ihr einfach, sie wird dich schon nicht auslachen :-)

Was sollen denn ihre neuen Typen denken, wenn du dich auf einmal wieder meldest. Am besten noch per Sms oder Anruf, wenn sie grade mit den anderen unterwegs ist :-)

Kommentar von Christian2100
01.09.2014, 03:03

Sie hat keinen Freund wie sehen uns jedes Wochenende

0

Mit Worten kannst du es am besten ausdrücken denke ich...

Was möchtest Du wissen?