Ich habe immer nen bluescreen + auf dem Bluescreen steht ein smilie: :( dann steht da n text und dann _HARDWARE_FAILURE den ersten teil weis nich gerad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HAtte das vor 1 monat auch doch ich wusste nicht woran es lag habe ne neue Festplatte geholt ... immer noch abgesturzt habe dann neue Ram blätter gehohlt war dann alles wieder ok und natürlich neu aufgesetzt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist dein Computer abgestürzt, hatte das auch. Nachdem ich erst alle meine wichtigen Daten auf nen usb gezogen hatte, und den pc komplett neu aufgesetzt hatte, funktionierte alles wieder fehlerfrei.

Ich würde dir raten erst einmal das zu probieren vielleicht hilft das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfassel
06.07.2016, 21:31

Ich habe 3x alles neu aufgesetzt! DEr Bluescreen kommt trotzdem jeden Tag! mehrmals!

0

Was möchtest Du wissen?