ich habe immer nachts das gefühl, das jemand ist hinter mir. was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte ich auch manschmal,entweder nehmst du eine kleine Lampe oder liest vor dem schlafen ein buch oder hörst spannende Musik zum einschlafen :)

wie lange hat das bei dir gedauert bis das weg geht?:/ danke ich werde es heute ausprobieren :)

0
@shjvxg

ungefähr ne woche hab keine horrorfilme mehr geguckt und auf mein handy spannende musik eingespeichert und einfach laufen gelassen bis ich eingschlafen bin

0

Nicht dran denken und an schöne Sachen denken und vllt.mit Nachtlicht schlafen!

lass einfach eine kleine lichtquelle an, das hilft extrem. ich habe selbst immer den fernseher nachts laufen, weil ich in völliger dunkelheit nicht schlafen kann.

Haha ich auch ich brauch zum einschlafen dieses Flimmern!

0

stall dein bett mit dem kopf an die wand dann kann da keiner schonmal stehen und ein nachtlicht an machen :)

Schlaf mit dem Rücken zur Wand !

ich versuchs heute mal :) danke:)

0

Was möchtest Du wissen?