Ich habe immer nach dem Sport Verletzungen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf die notegehts nicht. Wenn dein lehrer sieht dass du mitmachst und dich bemühst dann passt alles außer du gehst auf ne schule mit nem sportlichem zweig. Ruh dich mal aus damit die verletzunge verheilen und dann fang wieder an es gibt auch knieschützer falls du welche brauchst die kannst du im internet bestellen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch halb sowild.

Als ich damals aus der 9. klasse kam hatte ich ingesamt schon 8 knochenbrüche ;-) und auch viele viele andere schlimme dinge.

Wenn man sport macht und unvorsichtig ist grade als teenager sind verletzungen doch normal.

Was dich nicht umbringt macht dich härter glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?