Ich habe immer langeweile wenn ich lange auf den Bus warte

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich hör immer gute Musik (natürlich mit Kopfhörern) oder ich beobachte andere Leute, stelle mir vor wer sie sind, wie ihr Umfeld wohl ist usw.. :-)

Du könntest zählen, wie viele Menschen während dieser Zeit vorübergehen (oder mit dem Auto, Fahrrad oder so vorüberfahren) ... Männer oder Frauen oder Kinder ... Alte oder Junge ... und du kannst mit dir selbst eine Wette abschließen, wer als nächster kommt.

Wenn du das oft machst, dann bekommst du sozusagen einen "Instinkt" dafür wer kommen wird ... und damit könntest du irgendwann deine Freunde und Kumpels zum Staunen bringen ... Versuchs mal, du wirst sehen, Langeweile hast du bestimmt keine mehr.

Ich würde mir den Fahrplan durchlesen und mich entsprechend der Abfahrtszeit zur Haltestelle begeben.

Also ich hoere einfach Musik, gucke durch die gegend und schaue mir die leute an. ich muss dann oft anfangen zu lachen, weil die manchmmal soo witzig aussehen, so wuerde ich niemals rumlaufen :D macht eigendlich spass. oder du hoerst anderen Leuten zu, worüber die reden und sprichst in deinem Kopf mit ;D Dumme ideen, aber zur Not :D vllt bringt dir ja was davon etwas :D

Komme doch erst 1 Minute vor Abfahrt an die Haltestelle ;-)

Wie wäre es den mal mit einem Buch ? Oder Musik hören. :)

Musik hören, buch lesen, mit irgendjemanden telefonieren

buch lesen, nicht zu früh zum bus gehen um dann lange zu warten musik hören mit handy spielen

Zigarette anzünden, dann kommt der Bus sofort...

Das funktioniert auch mit dem Kellner und dem bestellten Essen auf welches man wartet. ;)))

3
@Reeyy

.... Schon einmal was von Rauchverbot in Restaurants gehört ???? He he he ;))))

3

Mit Handy spiele spielen oder facebook,whatsapp mit jemand schreiben

fahrplan durchgucken buch lesen andere leute angucken und so :-)

Musik hören, mach ich auch immer ^^

Was möchtest Du wissen?