Ich habe immer komische Gedanken?

4 Antworten

Bei.mir kommen auch ab und mal auch so ähnliche Gedanken,wie jetzt wenn ich so etwas lese ,aber diese behalte ich nun für mich,vielleicht mal nen Psychologen aufsuchen oder Psychiater wäre.mein Tipp,wenn dieses echt ernst gemeint ist,wenns nicht ernst gemeint ist,solltest du dir ein neues hobby suchen. LG

Moin,

deine Angaben sind etwas zu diffus, was mich allerdings wach macht ist dieser Satz:

setze sie fast nie in die Realität um------------

WAS HEISST DAS?

Jeder Mensch hat mitunter seltsame Gedanken, es ist normal dass wir so etwas denken, wichtig ist dabei dass wir es nicht ausleben

Gruß

Es bedeutet, dass ich sie fast nie auslebe (außer im Kopf?)

0
@Abc123331

Die Frage ist nicht einfach zu bejahen, das werde ich auch nicht, aber es gibt Formen der Gefühle von denen du, schreibst die, können wir nicht ausleben

0

In jedem Menschen sind positive und negative Aspekte vorhanden. Relevant ist nur, was jeder daraus macht. Falls jedoch der Leidensdruck zu stark wird, solltest Du einen Psychologen hinzuziehen.

Schau dir faces of death an, oder gib ein live leak death, solche Sachen. Dann findest du raus ob's dein Ding ist

Was möchtest Du wissen?