Ich habe immer hunger?wieso?

5 Antworten

Wachstum? Ich würde einfach darauf achten nicht zu viel ungesundes zu essen wenn es dich nicht satt macht, dann lieber paar Brote oder so. Wenn es nicht besser wird würde ich zum Arzt.

Liegt wahrscheinlich an der Pubertät und daran, dass du sehr wenig wiegst. 44 Kilo ist recht wenig bei der Größe. Habe in deinem Alter das Doppelte gewogen... mittlerweile wiege ich aber auch "nur" noch 51 Kilo bei 164cm Größe.

Gruß Cody

wenn du hunger hast, braucht es dein Körper. du bist noch im Wachstum und etwas dünn für dein alter

Esse ich zu wenig bitte weiß nicht mehr weiter könnt ihr meine Lage mal lesen?

Ich versuche abzunehmen ich erzähle euch jetzt mal wie ich das mache und ihr helft mir bitte wenn ihr könnt. Ich bin 1.65, 74Kg, mache alle 2 Tage Sport eine halbe Stunde und verbrenne 700Kcal am Tag (mit laufen und Sport) ich esse am Tag ca. 600Kcal meistens, habe auch danach immer Hunger. Ich esse aber nur so wenig weil es ja heißt man kommt nur ab wenn man weniger ist als man insgesamt verbrannt hat und ich schaffe es nunmal nicht viel am Tag zu verbrennen, denn ich Ruhe auch schon extra jeden Tag nicht mit dem Bus Nachhause fahren sondern nehme den 45 Minuten weg, aber das ich nicht so viel verbrenne muss ich wohl weniger essen weil ich ja sonst nicht unter den verbrannten Kcal bin. Außerdem Zähle ich ALLES von den Kalorien was ich esse auch Obst und Gemüse ich kann ja ein Bild schicken von dem Was ich heute gegessen habe. Heute ist es sogar relativ viel als ich sonst esse und heute ist nichtmal mein Sport Tag also konnte ich nicht mal alles verbrennen was ich gegessen habe, weshalb ich mich auch so schlecht gefühlt habe. Tut mir leid für meine Schreibfehler und alles. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Zwei Wochen nichts gegessen, fasten?

Hallo erstmal, also ich habe jetzt seit 2 Wochen nichts gegessen nur getrunken Kakao/Saft/Wasser aber auch nicht sehr viel  davon

ich hab auch schon im Internet gesucht aber ich würde gerne wissen was gerade in meinem Körper passiert und was noch passieren wird und wie ich ein Jo-Jo Effekt stark vermeiden könnte da ich schon zugeben muss, dass ich etwas Angst habe was passiert wenn ich dann wieder was esse

ich hab auch von vielen gehört nach 2 Tagen kippt man um und all sowas aber mir geht es eigentlich gut und ich fühle mich genau wie vorher nur das ich etwas mehr schlafe und ich müder bin ich hab auch nicht das Gefühl das ich abgenommen habe aber das kann ich auch nicht genau sagen da ich keine Waage besitze aber Anzeichen erkenne ich jetzt nicht

ich werde in 33 Tagen 14 bin ungefähr 1,68cm groß hab 64kg -66kg gewogen als ich anfing und habe auch vor bis zu meinem Geburtstag weiterhin nichts zu essen
L.G.~e

...zur Frage

Ich werde einfach nicht satt egal was ich esse und wieviel?

Hallo, seit vor Silvester werde ich nicht mehr satt, ich esse dinge die ich auch vorher gegessen habe von den ich immer satt wurde, aber jetzt hab ich durchgehend hunger... Ich habe heute zwei teller geschnitzeltes mit nudeln gegessen und das habe ich noch nie!! Jetzt 1 std. Später hab ich wieder hunger nur nich dadrauf...heute bei der arbeit hatte ich wie immer zwei brote(frühstück, mittag) und hatte bauchweh weil ich so ein hunger hatte :/ Eig. Wollte ich mit dem neuen Jahr mal einen Gang zurückschrauben was naschi, chips und unnötige snacks angeht, da ich mittlerweile schon 67 kg wiege, 165cm groß bin und ich bin 17 Jahre Weiblich

Aber das wird halt nix mit weniger gewicht wenn man nur hunger hat

Und ich weiß was satt macht aber es macht halt mich nicht mehr satt..

...zur Frage

Warum habe ich auf einmal so wenig Hunger?

Hallo,

Also ich bin eher so der Typ der viel isst und sehr oft Hunger hat, aber trotzdem eine schlanke Figur hat. Aber in letzter Zeit habe ich fast so gar keinen Hunger, also wenn ich was esse, esse ich paar mal von und bin dann total Satt. Und ich habe auch fast kein Hungergefühl mehr. Woran könnte das liegen? Mache mir irgendwie Sorgen.

...zur Frage

Wieso werde ich von Gemüse nicht satt?

Ich esse und esse und esse, aber habe immer noch Hunger!

...zur Frage

Ständig Hunger/Ungesättigtes Gefühl, woran kann das liegen?

Hallo. Und zwar ist das bei mit so, dass ich an machen Tagen, 1-3 mal im Monat, ständig hunger hab. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich kann soviel essen wie ich will, werde aber nicht satt. Und wenn ich dann mal satt bin, hab ich dann gleich wieder hunger. Das nervt so! Ich weiß, dass man das ab und zu hat. Mal so nen Tag in 1 oder 2 Monaten. Aber bei mir häuft sich das in letzter Zeit:/
Normalerweise esse ich nicht sehr viel oder normal, außer an manchen Tagen eben. Ich mach mir auch einfach Sorgen, weil ich nicht zunehmen will. Weiß jmd woran das liegen kann oder was man dagegen tun kann? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?