Ich habe immer hunger?wieso?

5 Antworten

Wachstum? Ich würde einfach darauf achten nicht zu viel ungesundes zu essen wenn es dich nicht satt macht, dann lieber paar Brote oder so. Wenn es nicht besser wird würde ich zum Arzt.

Liegt wahrscheinlich an der Pubertät und daran, dass du sehr wenig wiegst. 44 Kilo ist recht wenig bei der Größe. Habe in deinem Alter das Doppelte gewogen... mittlerweile wiege ich aber auch "nur" noch 51 Kilo bei 164cm Größe.

Gruß Cody

wenn du hunger hast, braucht es dein Körper. du bist noch im Wachstum und etwas dünn für dein alter

Wann hört mein großer apettit auf?

Hallo, ich habe einige Monate lang sehr wenig gegessen und habe damit auch gut abgenommen, aber seit 4tagen esse ich die ganze Zeit was ich will also echt so 1500-2000kcal und das ist das 3-4fache was ich in den vorherigen Monaten am tag zu mir genommen habe also echt unnormal viel, aber dieser apettit hört einfach nicht auf, ich wache morgens auf und have direkt Lust auf zb cornflakes und esse davon auch so direkt 800kcal und das nur beim Frühstück, und so geht es immer wenn ich dann list auf Kuchen habe esse ich direkt den halben auf, ich war vor Oktober einfach so motiviert und Diszipliniert und jetzt aus dem nichts hab ich so garkeine Motivation mehr, und wenn das so weiter geht bin ich auch bald wieder bei meinem startgewicht was echt belastend wäre, habt ihr vlt irgendwelche Tipps wie ich wieder so wie vorher essen kann? Oder ob dieser apettit auch irgendwann wieder verschwindet? Danke

...zur Frage

Zwei Wochen nichts gegessen, fasten?

Hallo erstmal, also ich habe jetzt seit 2 Wochen nichts gegessen nur getrunken Kakao/Saft/Wasser aber auch nicht sehr viel  davon

ich hab auch schon im Internet gesucht aber ich würde gerne wissen was gerade in meinem Körper passiert und was noch passieren wird und wie ich ein Jo-Jo Effekt stark vermeiden könnte da ich schon zugeben muss, dass ich etwas Angst habe was passiert wenn ich dann wieder was esse

ich hab auch von vielen gehört nach 2 Tagen kippt man um und all sowas aber mir geht es eigentlich gut und ich fühle mich genau wie vorher nur das ich etwas mehr schlafe und ich müder bin ich hab auch nicht das Gefühl das ich abgenommen habe aber das kann ich auch nicht genau sagen da ich keine Waage besitze aber Anzeichen erkenne ich jetzt nicht

ich werde in 33 Tagen 14 bin ungefähr 1,68cm groß hab 64kg -66kg gewogen als ich anfing und habe auch vor bis zu meinem Geburtstag weiterhin nichts zu essen
L.G.~e

...zur Frage

Warum habe ich auf einmal so wenig Hunger?

Hallo,

Also ich bin eher so der Typ der viel isst und sehr oft Hunger hat, aber trotzdem eine schlanke Figur hat. Aber in letzter Zeit habe ich fast so gar keinen Hunger, also wenn ich was esse, esse ich paar mal von und bin dann total Satt. Und ich habe auch fast kein Hungergefühl mehr. Woran könnte das liegen? Mache mir irgendwie Sorgen.

...zur Frage

In letzter Zeit sehr viel Hunger?

Hallo, ich bin 15 und habe in letzter Zeit immer so einen großen Hunger, weiß aber nicht warum. Wenn ich aber esse bis ich satt bin nehm ich zu, was ich nicht möchte. Wisst ihr woran das liegen könnte?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso werde ich von Gemüse nicht satt?

Ich esse und esse und esse, aber habe immer noch Hunger!

...zur Frage

Ständig Hunger/Ungesättigtes Gefühl, woran kann das liegen?

Hallo. Und zwar ist das bei mit so, dass ich an machen Tagen, 1-3 mal im Monat, ständig hunger hab. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich kann soviel essen wie ich will, werde aber nicht satt. Und wenn ich dann mal satt bin, hab ich dann gleich wieder hunger. Das nervt so! Ich weiß, dass man das ab und zu hat. Mal so nen Tag in 1 oder 2 Monaten. Aber bei mir häuft sich das in letzter Zeit:/
Normalerweise esse ich nicht sehr viel oder normal, außer an manchen Tagen eben. Ich mach mir auch einfach Sorgen, weil ich nicht zunehmen will. Weiß jmd woran das liegen kann oder was man dagegen tun kann? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?