Warum habe ich immer Hunger?

6 Antworten

Ich esse auch sehr viel, will aber abnehmen damit ich im Judo bessere Chancen habe. Aber ich will nicht das es meine Mutter merkt. Was soll ich dagegen tun? Ich bin 12 Jahre alt und 1.65 m gross. Mein Gewicht beträgt ca.53 kg und ich bin männlich. Da ich immer probiere wenig zu essen und ich esse dann trotzdem viel. Meine Mutter gibt mir auch immer zu viel zum Essen. Ich suche eure Ratschläge. HILFE!

Warum schreibst du das hier hin?!

0

Hast Du auch schon Deine Schilddrüsen Untersuchen lassen? bei Schilddrüsenüberfunktion hat man immer hunger, man kann sich nicht satt Essen, wird trotzdem nicht Dich, man bleibt schlank. geh mal zum Hausarzt und sprich ihn mal drauf an! Das wäre sehr wichtig, und warte nicht mehr zu lange! L.G.Elizza

Nein, die hab ich nicht untersuchen lassen, kann mir das aber auch nicht vorstellen weil ich sehr schnell zunehme! Esse ich einmal irgentetwas süßes oder besonders viele Nudel, wiege ich am nächsten Tag gleich ein paar kg mehr. Danke für deine Hilfe!

0
@ettilexi

Wenn du eine Schilddrüsenunterfunktion hast nimmst du sehr schnell zu obwohl du fast nix isst, geht aber auch mit fressattacken einher. Ich hab das gegenteil davon, ist auch nicht grade ein segen. Auf jeden Fall schilddrüse checken lassen!!!!

0
@Muffinmaedchen

Ach nee, Das gibts doch gar nicht, habs gut gedacht,dann falsch geschrieben, Sorry, Sorry, Sorry! Natürlich eine UeBerfunktion, Weiss echt nicht, wie mir das Passieren konnte¨Bitte, Bitte Verzeiht mir noch mal. Das tut mir jetzt sooo Leid, Wirklich!!! Liebe Grüsse Elizza

0
@elizza

Okay, ich werd dann demnächst mal zum Arzt gehen. Was passiert denn wenn ich dann wirklich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, kann man das irgentwie behandeln?

0
@ettilexi

Ja eben, dann hättest Du eine Ueberfunktion! Tut mir wirklich Leid, dass mir so ein Fehler unterlaufen ist!! ich kann mich jetzt nur immer wieder entschuldigen! Also, die, die ich kenne,ist in meiner Family, die isst und Isst und ist so dünn, Ob sieeine Terapie machen muss, mit irgendwelchen Medis, weiss ich leider nicht, aber sie lebt damit sehr gut, sie ,amcht Sport, geht Reiten, hat ein eigenes Pferd, sie hat einen Super Job, also ihr gehts damit sehr gut! Man kann damit offenbar ganz gut Leben. L.G.Elizza

0

Immer wenn du Hunger bekommst, iss Obst. oder trink Tee. :) und mach viel Sport dann klappt das besser mit dem Abnehmen

Aber jetzt ist ja Sommer und irgentwie trink ich im Sommer nie gerne tee sondern lieber ne kalte Cola oder so, außerdem will ich immer was süßes :(

0
@ettilexi

Obst ist theoretisch süß^^ Weil ich will auch meistens süßes und Obst stattdessen klappt ganz gut :)

0

Essen, obwohl man satt ist (abnehmen und Muskelaufbau?

Hallo, Ich versuche ein paar kilo abzunehmen, aber auch etwas Muskeln aufzubauen. Das Problem ist aber, dass ich, wenn ich gesund esse, gar nicht so viel Hunger habe... V.a wenn ich mittags alleine daheim bin, mache ich mir nudeln mit spinat, morgens esse ich Müsli mit Joghurt. Naja aber so genau will ich das jetzt nicht erklären, jedenfalls zähle ich meine kalorien mit lifesum und heute habe ich z.b noch 250kcal übrig. Aber kein Hunger... KH hab ich schon alle gegessen. Jedoch ist mein Grundumsatz laut Internet 1600 und das ist auch mein Ziel..Ich habe Angst dass mein Stoffwechsel einschläft aber eigentlich bin ich ja satt?

...zur Frage

werde nicht wirklich satt..liegt das an der pubertät?

Ich bin 14 bin 1.67 groß und wiege 48 kg...bin also nicht wirklich dünn aber auch nicht unbedingt dick. ich hab zu mittag einen richtig vollbepackteb Teller mit Nudeln und 2 beschmierte Brötchen gegessen und war immernoch nicht satt...liegt das an der pubertät?

...zur Frage

Ich habe immer Hunger...?

Ich bin 16jahre alt und weiblich. Zur Zeit habe ich immer Hunger. Ich esse eine Portion und bin danach immer noch nicht satt... An was liegt das? Wachse ich?

...zur Frage

Warum hab ich in letzter Zeit mehr Hunger als sonst?

Hallo ! Also mir ist aufgefallen das ich seit 4 Wochen immer vielmehr Hunger hab und auch immer vielmehr essen muss das mein Hunger weg ist. Außerdem esse ich seit kurzem manchmal auch noch aus Langeweile. Habe deshalb auch 5-6kg zugenommen in den letzten 4 Wochen weil ich immer solchen Hunger habe. Esse eben dann auch öfters Süßes oder sowas. Habe heute auch schon zuviel gegessen.. Was kann ich dagegen tun das ich nichtmehr soviel Hunger habe und nichtmehr so viel esse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?