Ich habe immer die Chance meines 1 Kuss versaut ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn doch einfach um ein Treffen wenn er dir schon Herzchen schreibt und so wird er sich sicher darüber freuen. Und wenn du so Angst vor deinem 1. Kuss hast dann lass ihn dich einfach küssen ohne zurück zu Schrecken. Dann musst du auch nicht den Anfang machen. Aber bitte mach das alles nicht nur weil du deinen 1. Kuss willst sondern weil du ihn wirklich gerne hast. Das verletzt ihn so st nur 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist es um 6 dunkel aber das Leben ist kein Romantikfilm wo man im dunklen im Park sitzt. Normalerweise sitzt man beim ersten Treffen ja irgendwo, wo Licht ist, dass man den gegenüber auch sieht.

Und frag ihn einfach, ob er Lust hat sich am Wochenende zu treffen. Mehr als ein "Nein" kannst du ja nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoey101101
03.11.2016, 10:08

,,Nein ''

wird er nicht sagen ich merke ja das er mich ganz nett findet wie Er mich ankuckt wie er schreibt aber ich habe Angst verdammte Angst 

0
Kommentar von RMHaus
03.11.2016, 10:10

Dann brauchst du auch keine Angst haben.
Und wenn doch, dann warte noch mit dem Treffen bis du keine Angst mehr hast.

Aber im Grunde kann man dir die Angst nehmen, denn ein Kuss ist nichts schlimmes und man kann eigentlich nichts falsch machen. :)

0

Das alles wird besser werden. Bis dahin lebe einfach dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?