Ich habe immer den Drang sauber zu machen und setze mich wegen der Zeit immer unter Druck, wie kann ich lockerer werden und mich selbst nicht zu viel stressen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die Eigenschaft sehr nützlich immer alles rechtzeitig zu machen. Wenn es dich aber belastet ist das ungesund und du solltest mal Yoga ausprobieren. Sport gleicht deinen Körper und Geist aus und du wirst lockerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikelove47
21.11.2016, 21:57

Yoga hab ich noch nie ausprobiert, ich denke, dass ich es mal probieren sollte. Danke :)

0

Ich finde es sehr bedenklich,wenn einem 10-jährigen Mädchen so viel Verantwortung aufgebürdet wird.

ich weiß nicht wie alt du jetzt bist, aber du solltest deine Energie mehr auf die Schule legen.

Vielleicht kann euch jemand anders im Haushalt unterstützen.

Kommentar von nikelove47
21.11.2016, 22:06

Ich bin 20. Bis ca. 16 war ich nicht so, aber wo ich immer erwachsener wurde (also ab 17 bis jetzt) fing das an. Und es belastet mich wirklich. Mein papa ackert jeden Tag und ich mache halt dann den Rest. Schule, Haushalt, essen usw. Es wäre die größte Erleichterung für mich, wenn mir jemand (wenigstens) in der Woche den Haushalt abnehmen würde. Ich stehe morgens immer mit dem Gedanken auf, oh Gott bleib lieber für immer liegen, du hast kein Bock das alles zu machen xD

0

Die 10 chilligen Gebote des Chillen:

1. Beim Chillen ist es verboten, körperliche Arbeit zu betreiben; jede Art von körperlicher Anstrengung wird bestraft.
  2. Termine und wichtige Aufgaben haben während des Chillens keinen Wert und müssen ignoriert werden.
    1. Aufforderungen, das Chillen zu beenden oder zu unterlassen, sind zu verneinen.
  3. Diskussionen werden beim Chillen nicht geduldet. Es werden höchstens zwei Wörter in der Chillzeit genehmigt (z.B. "Nerv nicht"/"Hau ab"/"Verpiss dich"/"Bau einen"/"Halt's Maul"/"Chill mal" etc.
  4. Gechillt wird täglich, wenn es möglich ist. Möglich ist alles.
  5. Chiller beim Chillen nicht stören, sondern lieber selber chillen.
  6. Beim Chillen die Augen fast ganz zu machen.
  7. Wer beim Chillen nervt, muss geächtet werden
  8. Chillen darf man so lange wie man will und man kann
  9. Im Falle eines Angebotes Geld geschenkt zu bekommen ist ein Abbruch des Chillens erlaubt.
Kommentar von nikelove47
21.11.2016, 22:12

Hahahahahahahahahahahaha ich kann nicht mehr 😂😂😂😂

0

Wenn ich durch die Gegend laufe sehe ich auch überall Arbeit,aber ich kann drüber weg sehen und die LMA Stimmung an den Tag legen! Du könntest dein ganzes Leben Akkord arbeiten dann wärst Du immer noch nicht fertig und andere würden sich freuen das die Arbeit schon gemacht ist! Du willst wahrscheinlich die Mutter ersetzen! Eine gwisse Sauberkeit ist zwar schön aber übertreiben soll man es nicht! Also weniger ist mehr,die Schule hat Vorrang! Einmal die Woche Staub saugen,Abstauben und Durchwischen reicht!

Was möchtest Du wissen?