Ich habe immer das Gefühl das ich beobachtet oder angeguckt werde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Indem du dich selbst weniger für die anderen interessierst. Du interessierst dich anscheinend selbst enorm für die anderen, sodass du so denkst. Oder aber auch; Du fühlst dein Umfeld (wobei das auch von Interesse spricht), und fühlst somit, dass sich alle anderen beobachtet fühlen, was auch der Fall sein kann.

Gönn dir Zeit für dich. Kreativität kann da sehr helfen! (: Und Abstand zu der Stadt (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh darüber. Wenn niemand zu dir hinschauen würde, dann würde dich alle paar Minuten jemand anrempeln oder umrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das merkst du doch nur, da du auch diese menschen anschaust. denen scheint das aber egal zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SenemSenem,

Kann es sein, dass das nur eine Angst von Dir ist???

Und entgegen dem, was Du in einem Kommentar schreibst: Solltest du darunter leiden, sind es genau die Psychologen, die sogar Dir da helfen können

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen die nun alle wegsehen, wenn du vorbeikommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?