Ich habe immer bauchkrämpfe dann muss ich dringend aufs Klo (Durchfall) und dann ist es wieder weg - weiß jemand was das sein könnte?

5 Antworten

Moin, also ich würde jetzt mal ohne Arzt zu sein drauf tippen, dass du dir den Magen mit Essen verdorben hast. Hatte ich auch schonmal, ist Mega unangenehm geht aber in der Regel nach 2 Tagen wieder weg wenn alles draußen ist. Wenns zu schlimm wird, solltest du natürlich einen Arzt aufsuchen, is ja eh klar ;) 

Bg Kali

Höchstwahrscheinlich eine Unverträglichkeit auf irgendein Lebensmittel. Testen lassen und Ernährung darauf umstellen. Dann sollte es bessser werden. Gute Besserung!

definiere "immer". nach dem essen? oder nur bei stress, z.b. vor prüfungen oder wenn du unter zeitdruck bist?

wenn es nach dem essen ist könnte es eine lebensmittelunverträglichkeit sein, oder auch ein reizdarmsyndrom.

Das kommt immer mal wieder also nach nichts bestimmten und stress kann es grad nicht sein da ich Ferien hab;)

0

Was möchtest Du wissen?