Ich habe immer Augenringe obwohl ichmich ausgewogen ernähre und genug trinke. Ich schlafe um die 8 Stunden und bin auch nicht wirklich gestresst.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Die Augenringe können viele verschiedene Ursachen haben, es ist schwierig eine Ferndiagnose aufzustellen. Falls das Problem andauern sollte, würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieserJoel
14.08.2016, 23:09

Ich habe das schon mehrere Jahre :0 :D

1

Habe mal gehört wenn man seine augen beim Schlafen zu feste zudrückt kann sowas entstehen. 

Schlechte Durchblutung wäre auch denkbar. 

Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieserJoel
14.08.2016, 23:28

Weisst du zufällig was gegen durchblutungsproblemen hilft? PS Ich habe meistens auch immer ein brennen in den augen nach dem aufstehen die dann auch manchmal tränen

0

Was möchtest Du wissen?