Ich habe im Urlaub meine Tage bekommen -.-?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo flowerblack,

wir sehen, dass du schon viele hilfreiche Tipps bekommen hast! ;-)

Wir wollen dir gerne noch etwas gegen deine Krämpfe auf den Weg geben:
Unternehme etwas, womit du dich besser fühlst! Tue dir selber etwas Gutes: Esse vernünftig, trinke viel Wasser und schlafe genug. Wärme ist gut, weil sie deine Blutgefäße erweitert und dich entspannt. Heiße Getränke wärmen dich von innen. Auch ein heißes Bad oder eine Wärmflasche können die Krämpfe lindern. Unternehme etwas mit deinen Freunden oder widme dich deinen Hobbies.

Bleib aktiv! Leichter bis mittlerer Sport kann wahre Wunder bewirken! Durch die Bewegung dehnen sich deine Bauchmuskeln, was gegen Krämpfe hilft. Geh‘ spazieren oder mache eine Fahrradtour. 

Gute Besserung und liebe Grüße, dein o.b. Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch spezielle Schmerzmittel für Frauen, die explizit bei Regelschmerzen und Beschwerden helfen.

Z.b. Dolormin für Frauen bei Menstruationsbeschwerden.

Auch in deinem Urlaubsland wird es sicherlich eine Apotheke geben, die dich dementsprechend beraten kann. Und da dürfte man sicherlich auch irgendwo ein Kirschkernkissen oder etwas ähnliches auftreiben können, was dir bei der Linderung deiner Beschwerden hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt in der Apotheke Schmerztabletten kaufen gehen. Da müsst ihr aber sagen, dass du erst 13 bist. Manche Schmerztabletten dürfen Kinder noch nicht nehmen, weil die Inhaltsstoffe schädlich für ihren Körper sind. Wenn du trotz deiner Regelblutung baden gehen willst, kannst du Tampons nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das kann passieren ganz am Anfang. Da sind die Tage noch relativ ungleichmäßig.
Und es gibt Schmerztabletten extra für Regelschmerzen aber ich nutze oft ganz normale Schmerzmittel wie IBU Profen. Und in 4 Tagen sollte das hänge doch sowieso wieder vorbei sein. Die starken Schmerzen sind doch oft nur 1-3 Tage :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaaanii
17.07.2017, 09:13

Ich meinte *das Ganze

0
Kommentar von flowerblack
17.07.2017, 09:15

Bei mir dauert das immer über 7 Tage..
und ich habe meine Tage schon fast 2 Jahre deswegen sollten sie doch eigentlich regelmäßig kommen?

0
Kommentar von zaaanii
17.07.2017, 09:18

Ach so, das ist seltsam. Aber es gibt viele Faktoren wieso sich deine Tage mal ändern. Bei mir war es mal so dass ich meinen Freund sehr vermisst habe und dann sind meine Tage z. B. komplett ausgeblieben.

Nimmst du die Pille?

0
Kommentar von flowerblack
17.07.2017, 09:22

Ne ich nehme die Pille nicht

0

Frage in der Rezeption Eures Hotels, nach einer Apotheke. Dort gibt es was Du benötigst- z.B. Hygiene Artikel und Schmerzmittel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewährt hilfreich und arm an Nebenwirkungen ist Buscopan. Das verwende ich auch immer für diese Probleme.

Das kannst Du sicher auch in der Apotheke im Urlaubsort bekommen.

Bist Du eigentlich ohne Deine Mutter da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du zu Hause wenn du deine Tage hast?

Siehste,

und genau das machste auch im Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?