Ich habe im Urlaub ein Mädchen kennengelernt und habe nicht viele Informationen über sie. Wie könnte ich sie wieder finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht!

Wenn du zu feige warst, sie anzusprechen, selbst wenn du sie nie allein angetroffen hast, ist das jetzt einfach mal persönliches Pech. Vielleicht lernst du ja daraus und kriegst die Zähne beim nächsten Mal auseinander, wenn dir ein Mädchen gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also natürlich wäre es besser gewesen du hättest sie angesprochen und später nach einer Telefonnummer gefragt, aber das hast du ja nicht. Du könntest:

a) Im Internet recherchieren, wohl ich glaube das sich kein mädchen in dem Alter irgendwo anmeldet...

b) du musst auf dein glück hoffen, das ihr euch irgendwann mal wiedertrefft.

LG FlorianGames :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was Du über dieses Mädchen welches Du im Urlaub kennengelernt hast in Erfahrung gebracht hast, das mag dafür ausreichen um von diesem Mädchen in deinen Träumen zu schwärmen. Leider kannst Du dir für deine Träume aber nichts kaufen und ergo die Realität ist halt unerbittlich und das bedeutet, Du hast nicht die geringsten Chancen dieses Mädchen jemals ausfindig zu machen und wenn doch, dann wäre das einer der Zufälle die ein mal in vielen Millionen Fällen geschehen. Unter diesen Umständen kannst Du dir auch jegliche Suche in sozialen Netzwerken ersparen, es sei denn Du möchtest daraus deine Lebensaufgabe machen mit einem allerdings denkbar ungewissen Ausgang.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau in sozialen Netzwerken nach. könnte aber schwer werden. du solltest das gesicht von ihr aber noch kennen. also viel Glück👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?